Urlaubs Bilder an der Leine

Kategorien

Neueste Beiträge

Willkommen auf Urlauberblog.com, Ihrem Blog rund ums Reisen. Hier finden Sie alle nötigen Informationen um Ihren nächsten Urlaub entspannt zu starten.

Norwegen Kreuzfahrten

Veröffentlicht von Urlauberblog | Kategorie: Allgemein

Den Norden Europas durch eine Kreuzfahrt zu erkunden, ist ein besonderes Highlight. Sei es für Skandinavien-Liebhaber oder Touristen, die das Land des Nordens in seiner Schönheit noch nicht entdeckt haben. Die Fjordlandschaft überzeugt mit malerischen Kaianlagen, Felsenlandschaften und Meeresbuchten, die man warm eingehüllt im Frühling an Bord eines komfortablen Kreuzfahrtschiffs bestaunen kann. Die Destinationen im Norden reichen von Flam, Bergen, Oslo, Tromso, Geirnanger bis hin zu Gudvangen und dem Polarkreis.Passende Norwegen Kreuzfahrten buchen ist z.B. online über das Internet auf einer der zahlreichen Plattformen möglich. Hier wartet eine große Angebotsvielfalt an Kreuzfahrtschiffen auf die Urlauber, die man individuell auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden und online besonders günstig buchen kann.

Die Nordlichter Norwegens zu Wasser bestaunen

Man wollte schon immer auf den Spuren von Wichteln und Rentieren in der grandios, verträumten Fjordlandschaft des Nordens wandern? Oder wie wäre es mit seinem Liebsten die berühmten Nordlichter zu bestaunen? Wer dachte, dass dies nur durch Reisen an Land möglich sei, der irrt, wenn er die Vielzahl der Kreuzfahrten online betrachtet. An Bord von komfortablen und hochwertig ausgestatteten Kreuzfahrtschiffen ist die Aussicht auf den freien Himmel besonders schön. Eine vielseitige Auswahl namhafter Reiseveranstalter, die mit ihren individuell zugeschnitten Angeboten auf einen warten sind z.B. Astor, AIDA, Costa bis hin zu TUI. Dies sind nur einige von vielen Anbietern, die durch attraktive Programme und Veranstaltungen an Bord als auch an Land überzeugen.

Luxus, Komfort und Wellness im norwegischen Fjordland erleben

An Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes Queen Mary 2 kann man die spektakuläre Fjordlandschaft in einem besonderen Ambiente begutachten. Die 14-tägige Reise beginnt und endet in Hamburg und führt über Seetag, Bergen, Trondheim, Nordkap bis hin zu Stavanger. An Bord wird man vom freundlichen Personal mit einer Flasche Sekt begrüßt, ehe es in eine luxuriöse und komfortabel ausgestattete Suite mit Meerblick geht. Neben den individuellen Landgängen, warten an Bord abwechslungsreiche Veranstaltungen, Unterhaltungsprogramme, Wellness- als auch Sportmöglichkeiten, die keinen Wunsch offen lassen

Januar 9th, 2013

keine Kommentare möglich